Archiv: Die Legende vom Weihnachtsstern

Es war einmal vor langer Zeit ein Königreich hoch im Norden. Dort herrschten Dunkelheit und Trauer: Vor Jahren war Prinzessin Goldhaar ausgezogen, weil sie den Weihnachtsstern, den hellsten und schönsten Stern am Winterhimmel, in Händen halten wollte. Von einer Hexe in die Falle gelockt, kehrte sie nicht mehr zurück. Der König verfluchte den Weihnachtsstern, der daraufhin verschwand. Sollte er nicht bis zum diesjährigen Weihnachtsfest gefunden werden, sind er und Goldhaar auf ewig verloren. Durch Zufall kommt Sonja die Geschichte zu Ohren. Sie bietet dem König ihre Hilfe an. Auf einer fantastischen Reise begegnet sie magischen Waldelfen, dem Nordwind und sogar dem Weihnachtsmann. Ein wunderschönes Weihnachtsmärchen für die ganze Familie vor der atemberaubenden Winterkulisse Norwegens!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden