Archiv: Mord im Orient Express

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ist zurück mit einem der berühmtesten  Fälle der Krimiliteratur. Auf einer Fahrt mit dem Orientexpress wird ein  Passagier ermordet. Und schon hat der zufällig mitfahrende Meisterdetektiv  wieder jede Menge zu tun: Sind doch 13 Reisende an Bord – und jeder bzw.  jede ist verdächtig: Ist die spanische Missionarin Pilar Estravados (Penélope  Cruz), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), der Professor Gerhard  Hardman (Willem Dafoe), die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) oder  gar Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.) der Mörder/die Mörderin und wird  bald ein zweites Mal zuschlagen? Über 40 Jahre nach Sidney Lumets Erstverfilmung  schuf Kenneth Branagh ein Remake des Agatha Christie-Klassikers:  mit einem heutigen Allstar-Ensemble und prächtiger Kulisse.  

Das Frühstück ist bereits ausreserviert. Für den Film gibt es jedoch noch Karten.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden