Dumbo

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Vor dem Krieg war Holt Farrier ein Zirkusstar, jetzt ist er froh, dass Zirkusdirektor Max Medici ihn einstellt, damit er sich um den kleinen, aufgrund seiner großen Ohren wenig beliebten Elefanten Dumbo kümmert. Doch Holts Kinder Milly und Joe finden heraus, dass Dumbo gerade dadurch besondere Fähigkeiten hat: Er kann fliegen! Der Unternehmer V.A. Vandevere kauft den Zirkus und macht Dumbo an der Seite von Akrobatin Colette Marchant zur Attraktion seines Vergnügungsparks Dreamland. Aber hinter der fröhlichen Fassade von Dreamland verbergen sich düstere Geheimnisse. Tim Burton lässt den Disney-Zeichentrick-Klassiker aus dem Jahr 1941 in einer Realverfilmung mit Starbesetzung wiederauferstehen.

Details und Tickets

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden