Der Tod des Großvaters und die Sorge um ihre entzückende, aber demente Großmutter bringt die Familie nach langer Zeit wieder zusammen: Da sind ihre inzwischen erwachsenen Enkel Gabrielle, Elsa, Mao, ihr Sohn, der wenig Zeit für seine Kinder hatte und seine Exfrau. Alle sind in ihren eigenen Problemen gefangen. Die alte Dame möchte ihren Lebensabend in dem kleinen Dorf im Hinterland verbringen, wo sie mit ihren Enkeln früher so glückliche Tage verbrachte. Wie soll man ihr den Wunsch erfüllen? Warmherzig und mit feinsinnigem Humor erzählt Cécilia Rouaud mit einem hochkarätigen Ensemble wie eine Familie wieder zueinander findet.

Details und Tickets

  1. Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

    franz. OF mit dt. UT

    Karten kaufen/reservieren

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden