Archiv: Rettet Raffi!

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Regie: Arend Agthe
Drehbuch: Arend Agthe, Bettina Kupfer >>Kamera: Thomas Benesch
Mit: Nicolaus von der Recke, Sophie Lindenberg, Henriette Heinze, Claes Bang u.a.
D 2015, 97 Min., dt. OF
empfohlen ab 6 Jahren

Raffi ist Samuels bester Freund. Er kann tolle Tricks, obwohl er so klein ist. Raffi ist einfach ein ganz besonderer Goldhamster.  Samuel bekam ihn von seinem Vater zum Abschied geschenkt, als dieser aus beruflichen Gründen in Ausland ging. Und jetzt hat Raffi ein gesundheitliches Problem mit seinem winzigkleinen Hamster-Herz. Er muss operiert werden. Und es läuft alles gut. Himmel sei Dank! Wirklich aufregend wird es, als Raffi nach der Operation entführt wird. Also eigentlich wird das Auto mit dem Käfig auf dem Rücksitz entführt. Samuel ist wild entschlossen,  seinen Freund wiederzufinden. Ganz allein. In der Millionenstadt Hamburg. Agthe weiß mit der Filmversion seines eigenen Kinderbuchs und seinem herausragend dressierten Titelhelden-Darsteller Groß und Klein zu begeistern.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden