Archiv: Conni & Co

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Regie: Franziska Buch
Mit: Emma Schweiger, Oskar Keymer, Kim Bitter u.a.
D 2016, 102 Min.

Die zwölfjährige Conni hat ziemlich schlechte Laune. Erstens muss sie auf eine neue Schule wechseln. Und zweitens darf sie den Hund Frodo, der der Familie zugelaufen ist, nicht behalten. Und der gehört ausgerechnet Schuldirektor Möller, der nicht nur den Kindern das Leben zur Hölle macht, sondern auch als Tierquäler verschrien ist. Den Hund hält er nur deshalb, weil er einen hoch dotierten Werbevertrag in Aussicht hat. Für Conni und ihre Freunde ist klar, was zu tun ist: den armen Frodo, der eigentlich Laurentius heißt, aus den Fängen von Direktor Möller retten! Damit das gelingen kann, müssen die Kinder all ihren Mut und Erfindungsgeist zusammennehmen. Der erste Conni-Spielfilm nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe begeistert mit Til Schweigers Tochter Emma in der Titelrolle.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden