Archiv: Die Mitte der Welt

Der 17-jährige Phil möchte den Rest seiner Sommerferien nach einem Camp chillig zu Hause in der alten Villa verbringen. Doch dort herrscht wieder einmal Chaos: Seine Schwester Dianne und seine Mutter Glass haben Streit. Eigentlich sind die drei ja ein eingespieltes Familienteam, nur auf die Frage nach der Identität ihres Vaters blieb Glass den Zwillingen bis jetzt eine Antwort schuldig. Doch Phil lässt sich die Sommerstimmung nicht verderben und verbringt die Zeit mit seiner besten Freundin Kat. Als dann die Schule wieder beginnt, fühlt sich Phil bald zu seinem geheimnisvollen neuen Mitschüler Nicholas hingezogen… In der mitreißenden Verfilmung von Andreas Steinhöfels Bestseller dreht sich alles um die erste große Liebe, aber auch um Neid, Eifersucht und dunkle Geheimnisse. TIPP: Jugendkino!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden