Archiv: Das Dschungelbuch

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

„Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ - Wer liebt ihn nicht: Balu, den unbekümmerten, gemütlichen Bären, der sich so rührend um den kleinen, im Dschungel aufgewachsenen Mogli kümmert. Dass hier jede Menge Gefahren, besonders für ein langsam erwachsen werdendes Menschenkind lauern, mag auch Balu nicht wahrhaben. Der Tiger Shir Khan etwa möchte Mogli töten, bevor er selbst getötet wird. So muss der Panther Baghira, der Erzähler unserer Geschichte, der Mogli einst gefunden und bei einer Wolfsfamilie untergebracht hat, wieder einmal die Fäden ziehen. Denn der allzu neugierige Bub gehört langsam aber sicher wieder unter Menschen! Ein absoluter DisneyKlassiker, der nicht zu Letzt wegen seiner großartigen Lieder schon über Generationen zum fixen Repertoire der beliebtesten Kinderfilme zählt.

Sondervorstellung Students of Krems
5,50/Person – keine Ermäßigung 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden