Archiv: Mein Freund, die Giraffe

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Gibt es denn so was: eine Giraffe und ein sechsjähriger Bub, die beste Freunde sind! Und das nicht irgendwo in Afrika sondern mitten in einer kleinen holländischen Stadt. Es liegt wohl daran, dass beide am selben Tag geboren wurden, und da Dominik direkt neben dem städtischen Zoo wohnt, kann er seinen Freund Raff jederzeit besuchen. Ach ja und dann gibt es da noch eine Kleinigkeit: Raff kann nämlich sprechen. Kein Wunder, dass die beiden jede freie Minute miteinander verbringen. Doch nun kommt Dominik in die Schule, und kann Raff nicht mitnehmen, denn Schulen, in die auch sprechende Giraffen gehen dürfen, sind noch nicht erfunden. Gemeinsam mit seinem neuen Schulfreund heckt Dominik einen waghalsigen Plan aus. Ein bezau­berndes Märchen für die ganze Familie rund um das Thema Freundschaft.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden