Archiv: cinezone special: Mavi Phoenix

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Eintritt frei!

Die Karten mit der Schlechtwettergarantie für das Konzert sind bereits ausverkauft. Karten für die Schönwettervariante können noch via Telefon +43 2732 908000 zu den Kinoöffnungszeiten (Mi - So, jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn) oder via Mail unter tickets@kinoimkesselhaus.at reserviert werden!

„Mit dem Musikmachen ging es bei mir los, als ich elf war. Mein Vater hatte mir zu Weihnachten ein MacBook geschenkt. Da man damals auf dem Mac keines der Computerspiele spielen konnte, die ich mochte, musste ich etwas anderes suchen.“ – Inzwischen ist die in Linz geborene 23-jährige Künstlerin mit syrischen Wurzeln ein gefeierter Shootingstar nicht nur der heimischen Pop-Szene. Sie bricht dabei mit gängigen Vor­urteilen und hat mit einer Mischung aus Hiphop und urban Pop ihren ganz unverwechselbaren Stil geprägt. Das US-Magazin The Fader verlieh der Amadeus nominierten Musikerin das Attribut „bezaubernde Lo-Fi-Heldin“.

Tipp: Im Anschluss an das Konzert zeigen wir Isle of Dogs zum Spezialeinheitspreis von EUR 5,-

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden