Archiv: Das etruskische Lächeln

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Der grummelige alte Rory MacNail lebt in Schottland einen einsamen unspek­takulären Alltag ohne Höhen und Tiefen. Als er schwer erkrankt und sich von einer Behandlung in Amerika Besserung erhofft, reist er kurzerhand zu seinem Sohn, der mit Frau und Baby Jamie in San Francisco lebt. Zwei Welten treffen aufeinander: Während sich Rory nicht an die Regeln des durchorganisierten Businessalltags der jungen Familie in der schicken Großstadtwohnung halten will, wirft er seinem Sohn vor, dass dieser seine schottische Herkunft ver­leugne. Den kleinen Jamie schließt der alte Grantler allerdings mehr und mehr ins Herz. „Ich bin stolz auf meine neueste Produktion, die manchen Zuschauer mit einem Lächeln für all das, was Leben bedeutet, aus dem Kino zu begleiten verspricht.“ (Arthur Cohn, Produzent)

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden