Archiv: Christopher Robin

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Als er ein kleiner Bub war, schwor Christopher Robin seinen Stofftieren, allen voran dem liebenswerten Bären Winnie Puh, dass er sie nie vergessen werde. Jetzt ist er längst erwachsen und hat selbst eine kleine Tochter. Doch an die Abenteuer im Hundertmorgenwald denkt er kaum noch. Es gibt nur den grauen Alltag, der vor allem von seinem schlecht bezahlten Job bestimmt wird. Als Christopher Robin einen Familienausflug absagen muss, um auch am Wochenende zu arbeiten, ist er am Tiefpunkt angekommen. Doch da steht plötzlich Winnie Puuh vor ihm. Und auch I-Ahh, Ferkel, Känga und Ruh sind gekommen, um ihrem alten Freund wieder zu Freude am Leben zu verhelfen. Der Familienfilm aus dem Hause Disney rund um die liebevollen Charaktere aus Milnes Kinderbüchern ist eine Ode an die kindliche Fantasie.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden