Archiv: Pettersson & Findus 3 - Findus zieht um

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Petterson ist genervt. Findus springt von früh bis spät auf seiner neuen Matratze herum. Wie schön wäre das, ein bisschen Ruhe zu haben! So baut er ein ehemaliges Plumpsklo kurzerhand zu einem Spielhaus für den kleinen Kater um. Findus gefällt sein gemütliches Häuschen. Er beschließt dorthin zu übersiedeln. Schließlich ist er ja schon groß! Und der alte Pettersson fühlt sich plötzlich furchtbar einsam. Soll er den kleinen Quälgeist wirklich gehen lassen? Der neue Film rund um den sprechenden Kater und den eigenbrötlerischen Erfinder erzählt vom Erwachsenwerden. Er punktet abermals mit einer Mischung aus Realfilm und Animation und mit den altbekannten liebenswerten Figuren.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden