Elliot - Das kleinste Rentier

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Elliot ist ein kleines Pony und hat einen ganz großen Traum: Es möchte mithelfen, den Schlitten des Weihnachtsmannes zu ziehen. Als eines der Rentiere unerwartet in den Ruhestand geht, sieht Elliot endlich seine Chance gekommen. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, reist er heimlich zum Nordpol-Rentier- Rennen, bei dem das neue Zugtier für den Weihnachtsschlitten ausgewählt werden soll. Dort haben die Rentiere allerdings nur Spott und Hohn für das Minipferd über. Und zu Hause steht der Streichelzoo, in dem Hazel und Elliot leben, vor dem Verkauf. Was tun? Der bezaubernde Animationsfilm erzählt davon, wie wichtig es ist, an sich selbst und seine Träume zu glauben.

Details und Tickets

  1. Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

    DF / Alle Kinder bekommen beim Screening am 24.12. eine kleine Überraschung

    Karten kaufen/reservieren

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden