Die indische Gesundheitslehre Ayurveda (was im Sanskrit soviel wie „das Wissen vom Leben“ bedeutet) hat eine 5000 Jahre alte Tradition und gilt somit als älteste ganzheitliche Heilkunde der Welt. Der studierte ayurvedische Arzt Dr. Vasant Lad brachte die im Westen damals noch unbekannte Lehre Ende der 1970er Jahre erstmals in die USA. Seine Vorträge wurden begeistert aufgenommen. Und bald wurde Ayurveda zu einer der verbreitetsten alternativen Heilmethoden der Welt. Jeremy Frindel porträtiert den einflussreichen Vertreter der ayurvedischen Heilkunde, der im Alter von 75 Jahren immer noch an seinen beiden Wohnorten in den USA und im indischen Pune praktiziert und lehrt. Beeindruckend und inspirierend!

Details und Tickets

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden