Archiv: Loro – Die Verführten

Er, der Cavaliere, hat es als skrupelloser Immobilienverkäufer vom Schnulzensänger zum Medienzaren, vom umjubelten Volkstribunen zum mächtigsten Mann Italiens gebracht. Rund um ihn gieren jede Menge Leute danach, von seinem Reichtum, Einfluss und Glamour zu profitieren: Sergio, der kleine Zuhälter aus Apulien ebenso wie die intriganten Politveteranen Roms. Der Cavaliere hat sich längst auf seine Sommerresidenz in Sardinien zurückgezogen, bis sein genialer Verkäuferinstinkt zu neuem Leben erwacht. Bildmächtig und mit beißender Komik schickt Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino seine starbesetzten Charaktere zu einem Tanz auf dem Vulkan. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen wäre rein zufällig!

 

Achtung: Aufgrund eines technischen Gebrechens kann die Induktionsanlage von 8.-10.2. leider nicht in Betrieb genommen werden!
 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden