Archiv: Live Konzert: Garish: Rosen und Applaus

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist die Indie Pop Band mit Mattersburger Wurzeln nun schon auf den Bühnen unterwegs und hat im Lauf der Zeit sieben Alben veröffentlicht: „Mit jedem Jahr haben wir uns dabei die Bretter, die die sprichwörtliche Welt bedeuten, mehr zu eigen gemacht. Und immer öfter wurden wir dabei mit der Frage konfrontiert worden, diese Momente auch auf einer Aufnahme festzuhalten.“ 2018 hat Garish diesem Wunsch mit „Rosen und Applaus“ Rechnung getragen: ein feines Programm aus Werkschau und Lieblingsstücken, das in der Osliper Cselley Mühle vor Fan-Publikum live aufgenommen wurde. Und dieses präsentieren Garish nun wiederum auf ausgewählten Bühnen in ganz Österreich. Wir freuen uns, dass sie auch zu uns kommen!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden