Archiv: Checker Tobi & Das Geheimnis unseres Planeten

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Die beliebte Kinderwissenssendung „Checker Tobi“ wird seit 2013 auf KiKA ausgestrahlt. Nun erlebt der unermüdliche Forscher Tobias Krell sein erstes Kinoabenteuer. Er widmet sich gerade dem Thema Piraten, als eine geheimnisvolle Flaschenpost in seine Hände gerät, die ein Rätsel enthält: Der, der es löse, werde das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd rund um die Erde beginnt, die von feuerspeienden Vulkanen über die Tiefen des Pazifiks und das ewige Eis der Arktis bis nach Indien führt. Als Tobi aufgegeben will, merkt er, dass er des Rätsels Lösung die ganze Zeit vor Augen hatte. Lustig, spannend und immer faszinierend!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden