Archiv: Yuli

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Carlos, von seinem Vater nach dem afrikanischen Kriegsgott Yuli genannt, unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht von den vielen Kindern, die auf den Straßen Havannas heranwachsen. Wäre da nicht sein herausragendes tänzerisches Talent. Sein Vater, Sohn einer Sklavin, möchte, dass es Carlos einmal besser hat. Er soll die staatliche Ballettschule besuchen, ob er will oder nicht. Als einer der besten Balletttänzer seiner Generation bereist Carlos als junger Mann alle großen Opernhäuser der Welt. Doch die Sehnsucht nach Kuba und einem normalen Leben bleiben groß. Das Biopic über und mit dem Ballett-Star Carlos Acosta fasziniert mit seiner wahren Geschichte und seinen großartigen Tanzszenen.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden