Archiv: wienXtra-cinemagic Bilderbuch-Kino

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Im Rahmen des humorvollen wienXtra-cinemagic Bilderbuch-Kinos können unsere kleinsten BesucherInnen zum ersten Mal Kino- Atmosphäre kennenlernen. Wunderschön illustriert und leuchtend bunt werden drei 15-minütige Bilderbuch-Abenteuer auf die große Kinoleinwand projiziert und live begleitet vom Erzähler René Bein und dem Musiker Raino Rapottnig. Ein unvergessliches Bilderbuch-Kino-Erlebnis für die ganze Familie.

 

Hilfe, der Babysitter kommt!
>>Anke Wagner, Anne-Kathrin Behl >>© NordSüd Verlag 2015
Olli und sein Stofftier Stubs sind schon etwas kribbelig. Mama und Papa wollen ausgehen und haben zum ersten Mal einen Babysitter bestellt. Besonders Stubs ist skeptisch…

Kamfu mir helfen?
>>Dirk Schmidt / Barbara Schmidt >>© Verlag Antje Kunstmann 2009
Ein Elefant ist hingeflogen und hat den Rüssel sich verbogen. Wie kriegt er ihn nur wieder grad? Drei Experten wissen Rat. Ein witziges Comic-Abenteuer in Reimen.

Der Löwe und der Hase
>>Alex Latimer >>© Bastei Lübbe 2013
Das neue Abenteuer von Franz von Hahn, Johnny Mauser und Waldemar, dem Schwein, bringt die lustigste Tortenschlacht der Kinosaison!

 

Sondervorstellung für Kindergärten & Volksschulen:
Do 14.3., 9:30, € 5,50
Buchung Sondervorstellung: anita.reiter@kinoimkesselhaus.at

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden