A Star Is Born

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Einst war Jackson ein absoluter Superstar der Country-Musik, doch seine beste Zeit liegt hinter ihm. Allzu oft hängt er nach den Auftritten in irgendwelchen zweitklassigen Bars ab. Und es fließt viel Alkohol. Eines Nachts fällt ihm Ally auf, die in einer Transvestiten-Bar bedient und ab und zu auch zum Mikrofon greift. Jackson ist fasziniert von Allys großem musikalischen Talent. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Liebesbeziehung. Jackson bestärkt seine Freundin, ihr Gesangstalent auszubauen. Und Ally wird über Nacht zum Star, während Jacksons Ruhm mehr und mehr verblasst. Lady Gaga glänzt in ihrer ersten Hauptrolle, Bradley Cooper gibt ein gelungenes Regiedebüt und verkörpert bewegend den einstigen Sängerstar. Seine Version des Musikfilmklassikers wurde in acht Oscar-Kategorien nominiert, die Ballade „Shallow“ als Bester Song ausgezeichnet.

Unter dem Motto „Film & Musik – Sommerkino, das ins Ohr geht“ lädt MED-EL, der Spezialist für Hörimplantate, bei freiem Eintritt zu einem besonderen Hör- und Sehgenuss für alle. Infos unter www.hoerenbewegt.at.

Die Abholung der Tickets ist ab 17:00 Uhr am Vorstellungstag möglich - auch die Tickets mit Schlechtwetter-Garantie. Reservierte Tickets sind bis 20:45 abzuholen. Bis dahin nicht abgeholte Reservierungen verfallen. Wartelistenplätze werden ab 20:45 vergeben. 

  1. Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

    DF / Open Air / Eintritt frei / Film ausreserviert, ev. Restkarten an der Abendkassa

    Ausverkauft

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden