Archiv: Das Beste kommt noch

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Wie sag ich es meinem besten Freund? Arthur und César kennen einander seit Schulzeiten und sind völlig unterschiedliche Charaktere. Als sie durch ein Missverständnis fest davon überzeugt sind, dass der jeweils andere nur noch wenige Monate zu leben hat, beschließen sie, die ihnen noch verbleibende Zeit gemeinsam zu verbringen und bestmöglich zu genießen. Dabei lernen der verkopfte Wissenschaftler und der charismatisch-chaotische Frauenheld auch über ihren eigenen Schatten zu springen. Das Tragische ist der Ursprung der Komödie. Diese Weisheit nahmen Alexandre de La Patellière und Matthieu Delaporte als Grundlage für ihre charmante wie warmherzige Filmstory, die die Lust am Leben feiert.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden