Der kleine Rabe Socke 3 – Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Oje! Jetzt heißt es Dachboden aufräumen! Dem kleinen Raben Socke ist wieder einmal ein Malheur passiert und er hat damit das alljährliche Waldfest ruiniert. Während er noch über die ungerechte Behandlung von Frau Dachs jammert, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine echte Schatzkarte! Gezeichnet hat sie Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist. Wer es schafft, den geheimen Schatz zu finden, wird König des Waldes! Und König wollte Socke immer schon werden. Bald sind auch einige Freunde mit von der Partie, darunter der kleine Dachs. Zur großen Freude aller Fans des beliebten Kinderbuchs, stürzt sich Rabe Socke in ein neues Kinoabenteuer!

Details und Tickets

  1. Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

    Dt. OF

    Karten kaufen/reservieren

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden