Der Nino aus Wien

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Der Nino aus Wien gastiert wieder bei uns im Kino! Mit seiner ureigenen Form des „Wienerlieds“ und seinem „Hirschstettner Soul“ zählt er längst zu den maßgeblichen Liedermachern der deutschsprachigen Musikszene. Der „Bob Dylan vom Praterstern“ (Falter) ist auch in den großen Konzerthäusern vom Wiener Konzerthaus bis hin zur Hamburger Elbphilharmonie anzutreffen. Ein Amadeus Austrian Music Award und weitere sechs Nominierungen machten ihn ebenso bekannt wie seine zahlreichen Kooperationen, Freundschaften oder gemeinsame Auftritte mit Ernst Molden, Voodoo Jürgens, Wanda, Soap & Skin, Natalie Ofenböck, Dirk Stermann, Steffi Werger u.v.a. Bei uns präsentiert er nun sein neues Album „Eis Zeit“.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden