Der Onkel – The Hawk

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Nachdem sein Bruder, ein reicher Anwalt, ins Koma gefallen ist, wittert Mike die Chance seines Lebens und schleicht sich nach langen Jahren der Abwesenheit unter einem bestechenden Vorwand in dessen Familie ein. Wie ein Habicht stürzt er sich in das Zentrum dieser Lebensentwürfe und entdeckt bald, dass sein Bruder in illegale Geschäfte verstrickt ist. Michael Ostrowski, gemeinsam mit Helmut Köpping auch für Buch und Regie verantwortlich, mischt als charismatischen Gauner das Leben seiner Familie und der sie umgebenden Menschen (Anke Engelke, Simon Schwarz, Hilde Dalik, Gerhard Polt u.v.a.) auf. „Sicherlich die erste melodramatische schwarze Komödie mit Tierparabel.“ (Michael Ostrowski)

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden