Archiv: Der Taucher

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Irene lebt mit ihrer 18-jährigen Tochter Lena auf Ibiza. Das innige Mutter-Tochter-Verhältnis wird gestört, als Irenes Ex-Partner Paul gemeinsam mit seinem Sohn Robert auftaucht. Seine Weltkarriere als Komponist und Musiker ist in Gefahr. Demnächst wird er vor Gericht stehen, weil er Irene schwer misshandelt hat. Er will, dass Irene die Anzeige zurückzieht. Inmitten der scheinbaren Insel-Idylle wird die Geschichte eines Traumas aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Aus einem feinen Netz aus Beziehungsfäden entspinnt sich ein Psychothriller über familiäre Gewalt und die Sehnsucht nach Liebe. „Gewalt gegen Frauen ist keine Frage der gesellschaftlichen Zugehörigkeit.“ (Günter Schwaiger)

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden