Die Schule der magischen Tiere

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Auf den ersten Blick ist die Wintersteinschule eine ganz gewöhnliche Schule. Ida ist neu hier und fühlt sich noch gar nicht richtig wohl. Doch nur wenige Eingeweihte wissen, was diese Schule so besonders macht: Jedes Kind der Klasse bekommt im Verlauf des Schuljahres ein magisches Tier, das zu seinem besten Freund wird und sogar mit seinem jeweiligen Besitzer sprechen kann. Idas Begleiter ist der Fuchs Rabbat. Und der ist schlau, schlau wie ein Fuchs eben! Als ein Dieb an der Schule sein Unwesen treibt, wird die schüchterne Ida in einen Kriminalfilm verwickelt. Gedreht wurde der langerwartete „magische“ Familienfilm u.a. in Krems und auf Schloss Grafenegg.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden