Synchronschwimmen – klingt nicht gerade nach der coolen Sportart für Männer mittleren Alters! Doch für Bertrand (Mathieu Amalric) kommt der Aushang im Schwimmbad gerade richtig. Er will sich das Training einmal anschauen. Alles besser als depressiv zu Hause herumzuhängen, denn Bertrand geht es zurzeit alles andere als rosig. So wie seinen neuen Trainingspartnern auch, denn jeder von ihnen hat Probleme. Doch gemeinsam fühlen sie sich stark und lassen sich sogar auf eine aberwitzige Wette ein: Die Mannschaft will an der Synchronschwimm-Weltmeisterschaft für Männer teilnehmen! Gilles Lellouches Komödie stellt intelligent und höchst vergnügliche gängige Männer-Klischees auf den Kopf.

Details und Tickets

  1. Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

    franz. OF mit dt. UT

    Karten kaufen/reservieren

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden