Archiv: Glück gehabt

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Artur (Philipp Hochmair) ist ein talentierter und dabei wenig ehrgeiziger Comiczeichner, der sich eher vom Leben treiben lässt, als seines eigenen Glückes Schmied zu sein. Die Karriere überlässt er seiner Frau Rita. Ihre routinierte Ehe wird auf den Prüfstand gestellt, als die attraktive wie geheimnisvolle Alice in Arturs Leben tritt. Sein Grundsatz „Ich will einfach nichts müssen“, dreht sich schnell ins Gegenteil. Denn bald muss Artur ganz schön viel unter einen Hut bringen. Was als komödiantische Dreiecksgeschichte beginnt, entwickelt sich zu einem Psychothriller. Die tiefschwarze Komödie über Lebens- und Liebeslügen basiert auf dem Roman „Das Polykrates- Syndrom“ von Antonio Fian.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden