Archiv: Happy Ending

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Helles Freude auf die langerwartete gemeinsame Pensionszeit mit ihrem Mann, in der so vieles möglich sein soll, wird jäh getrübt, als Peter ihr eröffnet, eine neue Karriere als Weinimporteur zu starten. Auch alle Ersparnisse habe er bereits in ein exklusives Weingut in Österreich investiert. Helle fällt aus allen Wolken. Der darauffolgende Streit mündet dann tatsächlich in der Trennung. Beide begeben sich so auf eine Entdeckungsreise voller neuer Möglichkeiten. Aber kann man nach 50 Jahren Ehe von vorne anfangen? Und kann man ohne den anderen überhaupt leben? Die charmante dänische Komödie ist eine freche Geschichte über den Mut, einen Neuanfang zu wagen, wenn alles vorüber zu sein scheint.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden