Archiv: Ich war noch niemals in New York

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Das durchgeplante Leben der taffen Fernsehmoderatorin Lisa wird erschüttert, als ihre Mutter Maria, die nach einem Unfall ihr Gedächtnis verloren hat, verschwindet. Die alte Dame hat sich nämlich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes geschmuggelt. Der Grund: Sie war noch niemals in New York! Und Lisa, die ihrer Mutter hinter her ist, macht die Reise unfreiwillig mit, genauso wie ihr Maskenbildner Fred. Bald geraten nicht nur das Schiff, sondern auch die Gefühle seiner Insassen gehörig ins Schwanken: Das Erfolgsmusical rund um die berühmtesten Songs von Udo Jürgens wurde nun in prominenter Besetzung verfilmt. „Die deutsche Antwort auf ,Mamma Mia!‘“ (filmstarts.de)

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden