Archiv: Invisible Sue – Plötzlich unsichtbar

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Sue ist zwölf und liebt Superheldencomics. Sobald sie in die Geschichten eintaucht, ist es ihr völlig egal, dass die Tussis in der Schule sie nicht mögen oder die Eltern wenig Zeit haben. Ihre Mutter arbeitet als Wissenschaftlerin in einem Labor. Dort kommt Sue bei einer Explosion mit einer geheimnisvollen Flüssigkeit in Kontakt, die sie unsichtbar machen kann. Eine Eigenschaft, die für viele Leute interessant zu sein scheint. Und schon befindet sich Sue in ihrer eigenen Superheldinnen-Geschichte, die aufregender ist, als alles, was sie bisher gelesen hat. Bald erkennt sie: Es ist egal, wie andere dich sehen, solange du an dich selbst, an deine Stärken und an deine Freunde glaubst.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden