Archiv: Latte Igel und der magische Wasserstein

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Es herrscht Dürre im Wald. Die letzten Wasservorräte der Tiere gehen zu Ende. Die Lage ist angespannt. Der Rabe Korp macht den bösen Bärenkönig Bantur dafür verantwortlich, den magischen Wasserstein gestohlen zu haben. Man müsse den Stein dringend zurückholen. Aber niemand glaubt ihm. Außer das Igelmädchen Latte, das sich ganz alleine auf den Weg macht. Der Eichhörnchen-Junge Tjum folgt ihr, um sie zur Heimkehr zu bewegen. Aber Latte wäre nicht Latte, wenn sie sich so einfach umstimmen ließe. Die Figuren des beliebten schwedischen Bilderbuches aus den 50er-Jahren werden auf der Kinoleinwand in einem klugen Kinderfilm lebendig. Auch Erwachsene werden daran ihren Spaß haben.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden