Made in China

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

„Ich bin Franzose, ich bin kein Chinese!“ Doch schon aufgrund seines Aussehens kann der junge Fotograf François seine Wurzeln nicht verleugnen. So wird er von den Freunden seiner Freundin Sophie schon mal für den Essenslieferanten gehalten. Mit seiner Familie, die in Chinatown von Paris lebt, hat er vor 10 Jahren gebrochen. Als Sophie von ihm schwanger wird, sucht er wieder die Nähe zu seinen Eltern. Mit seinem Freund Bruno wagt er sich in das Chinesenviertel der Stadt. In Julien Abrahams Culture-Clash Komödie brillieren Medi Sadoun und Frédéric Chau („Monsieur Claude“), der aufgrund seiner eigenen Biographie eine Idealbesetzung für den zwischen den Kulturen Zerrissenen ist.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden