Und die Sonne strahlt über Kalokairi und dem griechischen Meer… In den letzten Jahren ist viel passiert. Wir erinnern uns: Donnas Tochter Sophie hat anlässlich ihrer Hochzeit drei Jugendfreunde ihrer Mutter, von denen jeder ihr leiblicher Vater sein könnte, auf die idyllische griechische Insel eingeladen. Jetzt nach dem Tod ihrer Mutter hat Sophie das kleine Hotel in ein echtes Schmuckstück verwandelt. Und erwartet selbst ein Baby! In Sorge wegen der Verantwortung, die auf sie zukommt, vertraut sie sich den Freundinnen ihrer Mutter, Rosie und Tanya, an. Die beiden erzählen, wie Donna damals nach ihrem Oxford-Studium nach Griechenland reiste, wie sie Sam, Harry und Bill kennen und lieben lernte – und wie sie sich, schwanger und auf sich allein gestellt, dazu entschloss zu bleiben und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Auch das Sequel des lebensfrohen sommerlichen Musikfilmhits aus dem Jahr 1999 erzählt seine Geschichte rund um 18 unwiderstehliche ABBA-Songs und bringt neben der Originalbesetzung neue Gesichter: darunter Cher als Sophies Großmutter!

Details und Tickets

  1. Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

    DF / Open Air / Nur noch Tickets ohne Schlechtwettergarantie verfügbar

    Karten kaufen/reservieren

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden