Matthäus Bär & Band: Zucker

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Kinder lieben Süßes. Das gilt für den Nachspeisen- sowie für den Plattenteller. Kinderrockstar Matthäus Bär serviert elf neue Lieder, die seinen Fans gut schmecken werden. „Zucker“, das klingt nach Verlockendem und Verbotenem, doch Bär macht vor allem eines: Er nimmt sein Publikum ernst, seine Songs sprechen Kindern aus der Seele, ohne erhobenen Zeigefinger und infantilem Kitsch. Hier geht es um Selbstfindung und Selbstbestimmung, um Autonomie und Entfremdung, um Liebe und Depression – Themen, die in den Kinderzimmerdiscos dieser Welt oftmals ganz ohne Eltern ausverhandelt werden. „Bär begegnet seinem Publikum auf Augenhöhe und bringt dabei auch die Erwachsenen zum Tanzen.” (Profil)

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden