Archiv: Max und die Wilde 7

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

In einer Burg zu wohnen klingt cool. Wenn diese allerdings ein Altersheim ist, ist das für einen Neunjährigen wie Max wohl nichts, um bei seinen neuen Klassenkameraden zu punkten. Oder doch? Denn die drei Bewohner*innen von Tisch 7, auch die „Wilde 7“ genannt, entpuppen sich als ziemlich unternehmungslustig. Man hört eben nie auf eine Schauspielerin, ein Fußballtrainer und ein Forscher zu sein. Als ein mysteriöser Dieb sein Unwesen treibt und Max‘ Mutter, die im Heim arbeitet, verdächtigt wird, erweisen sich Max und die Wilde 7 als wahre Meisterdetektive! Winfried Oelsner verfilmte den liebevollen Familienkrimi rund um eine ungewöhnliche Ermittler-Gang mit prominenter Besetzung.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden