Archiv: Onward: Keine halben Sachen

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Was wurde nur aus der Magie im Zeitalter von Auto, Handy und Computer? Wo bleibt hier noch Platz für zaubernde Elfen? Langweilig!!! So führen die Elfenbrüder Ian und Barley ein Leben wie ganz normale Teenager des 21. Jahrhunderts, bis sie eine geheime Botschaft ihres verstorbenen Vaters entdecken: ein Zauberstab, ein Phoenix-Stein und eine Anleitung, die den Vater für 24 Stunden ins Leben zurückholen könnte. Doch ein Stein scheint nicht zu reichen, denn gerade einmal die Beine des Vaters haben sich materialisiert. Ian und Barley bleibt nur wenig Zeit, um den Zauber zu Ende zu führen. Der neue Pixar-Film rund um (elfenhafte) Vater-Sohn-Beziehungen ist so klug wie ergreifend und kurzweilig.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden