River

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Flüsse haben unser Leben ermöglicht, unsere Spezies geformt, unsere Zivilisation geformt. Heute hat der Mensch sie vielfach gebändigt und damit seine einstigen Götter zu Untertanen gemacht. Trotz allem ist ihre unglaubliche Kraft und Schönheit noch sichtbar. Eine filmische und musikalische Reise über sechs Kontinente zeigt mit bis dato noch nie gesehenen Bildern (darunter Satellitenaufnahmen) die Kraft, Wildheit und Verletzlichkeit von Flüssen. Das Australian Chamber Orchestra und Jonny Greenwood mit Radiohead schaffen einen Soundtrack von Bach bis zu Originalkompositionen von Richard Tognetti und dem indigenen Musiker William Barton. Eine atemberaubende Reise für Auge und Ohr.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden