Rocketman

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Reginald Dwight wächst als unscheinbarer, schüchterner Junge Mitte der 1960er-Jahre in einem Vorort von London auf. Nur wenn er sich ans Klavier setzt, ist er wie ausgewechselt. Seine größte Leidenschaft gilt dem Rock 'n' Roll. Nach seinem Umzug in die Metropole mischt er gemeinsam  mit dem Songschreiber Bernie Taupin die Londoner Musikszene ganz schön auf. Er nennt sich ab nun Elton John und es beginnt der kometenhafte Aufstieg zu einer der schillerndsten Figuren, die die britische Unterhaltungsbranche jemals hervorbrachte. Ein Nummer 1 Hit folgt auf den nächsten. Doch wie lange kann man Rocketman bleiben? Eine vergnüglich bunte Musical-Hommage an den exzentrischen britischen Superstar.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden