Archiv: Tage draußen

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Für Kinder ist es nicht gefährlich auf einem ein Meter hohen Balken zu balancieren – es ist riskant. Kinder brauchen für ihre Entwicklung Möglichkeiten, sich auf eigene Faust zu erproben und Verantwortung zu übernehmen. Der Film der Alpenvereinsjugend Österreich erzählt über Erlebnisse, die verändern. Er erzählt von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die ihre Begeisterung fürs Draußen-Sein, beim Biken, Spielen im Freien, Freeriden oder Klettern vereint. „Ich wünsche mir, dass der Film ermuntert, miteinander ins Gespräch zu kommen: zu den Themen Freiräume und gesunde Risiken für Kinder und Jugendliche.“ (Franz Walter)

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden