Wir freuen uns sehr - Diana Köhle ist mit ihrem wunderbaren TAGEBUCH SLAM wieder zu Gast bei uns!! Was 2013 im Wiener TAG begann, entwickelte sich zum äußerst erfolgreichen Format. Die Idee ist einfach wie genial: Es lesen vier Lai*innen live aus ihren alten Tagebüchern. Die Einträge erzählen von der wilden und unberechenbaren Zeit des Erwachsenwerdens, wie jede*r sie kennt. Ehrlich, berührend, schonungslos, betrübt, übertrieben, sehnsüchtig, haltlos und unverstanden. In dieser Weihnachts-Edition freuen wir uns auf Einträge zum Thema Weihnachten (nicht verpflichtend). Wie es sich für eine Realityshow gehört, wird es am Ende ein*e Sieger*in geben.
Ihr wollt mitmachen? Dann schnell eine Mail an diana@liebestagebuch.at schreiben. Noch werden Kandidat*innen gesucht!

 

 

Details und Tickets

  1. Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

    Einheitspreis: EUR 8,50 / < 26 EUR 6,50

    Karten kaufen/reservieren

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden