The Base

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Seit 1989 aktiv hat das Grazer Gitarre-Bass-Schlagzeug-Trio „The Base“ rund um Frontman Norbert Wally nichts an seiner erfrischenden Lässigkeit und seinem einzigartigen Sound verloren. Spätestens seit dem großartigen Auftritt im Film „Hotel Rock ‘N‘ Roll“ sind die drei Herren auch einem Kinopublikum bekannt. Erstmals live bei uns auf der Bühne des Kesselhauses präsentieren The Base nun ihr jüngstes Album: „Lick A Stone Kill A Fly“. „The Base bestätigen ihren Ruf als eine der besten Rockbands des Landes…“, schreibt der Falter darüber, „New Wave mit Pfiff, Rock und reizvolle Leisetreterei…“ Und tanzbar ist das Ganze bisweilen auch noch: das ideale Mittel also gegen eine beginnende Herbstdepression!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden