Archiv: The Good Liar – Das alte Böse

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Die reiche Witwe Betty hat über eine Datingplattform einen Mann kennengelernt. Sie findet den älteren Herrn sofort sympathisch. Roy ist zuvorkommend, charmant und vermittelt ihr Geborgenheit. Bettys fürsorglicher Enkel Steven ist allerdings misstrauisch und warnt seine Großmutter davor, die Beziehung zu überstürzen. Und er sollte mit seinen Bedenken recht haben: Denn Roy ist ein Trickbetrüger und arbeitet bereits am perfekten Plan, um Betty um ihr Geld zu bringen. Er will einen letzten großen Coup landen! Doch dann kommen ihm seine Gefühle in die Quere. Allein schon das virtuose Zusammenspiel von Ian McKellen und Helen Mirren machen den mitreißenden Thriller zu einem großen Vergnügen.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden