Scott, dessen Vater als Feuerwehrmann bei den Rettungseinsätzen nach den Anschlägen von 09/11 starb, ist Mitte 20, und hat im Leben keinen genauen Plan. Er wohnt bei seiner Mutter Margie und seine Tage vergehen mit Kiffen und Abhängen mit seinen Kumpeln. Scotts einziger Traum ist es, das weltweit erste Tattoo-Restaurant zu eröffnen – wobei das Gros seiner Tattoo-Arbeiten, für die fast jede freie Hautstelle seiner Freunde herhalten musste, leider ziemlich übel sind. Doch dann ändert sich sein Leben durch mehrere Veränderungen schlagartig. Komödienspezialist Judd Apatow verfilmt Motive aus dem realen Leben seines Hauptdarstellers, des Stand-Up-Comedians Pete Davidson.

Details und Tickets

  1. Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

    Engl. OF mit dt. UT

    Karten kaufen/reservieren

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden