Archiv: Thomas und seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer!

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Thomas hat stets Abenteuer im Kopf. Jetzt möchte er als erste Dampflokomotive der Welt gar um den ganzen Globus reisen! Zusammen mit dem frechen Rennauto Ace macht er sich auf den Weg, der über alle fünf Kontinente, durch Wüsten, Dschungel und hohe Gebirge führt. Überall gibt es etwas Interessantes zu entdecken. In Kenia freundet er sich mit der Lok Nia an, die ihn fortan auf seiner Reise begleitet. Auch wenn Ace ein ziemliches Tempo vorgibt, erkennen die beiden Loks bald: Es ist gar nicht so wichtig, wie schnell man reist. Viel wichtiger ist doch, was man dabei erlebt. Thomas, die sympathische blaue Dampflokomotive, ist mit einem großen neuen Abenteuer auf der Kinoleinwand zurück.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden