Archiv: Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Was bei uns der Nikolaus ist, ist für italienische Kinder Befana, die Weihnachtshexe. Sie fliegt auf ihrem Besen mit einem großen Sack von Haus zu Haus, um am 6. Jänner, dem Dreikönigsfest, Kindern Geschenke zu bringen. Wer aber hätte geahnt, dass die Volksschullehrerin Paola sich nachts in Befana verwandelt! In diesem Jahr scheint das Fest in Gefahr, denn die Hexe wird von einem Spielzeughersteller entführt. Dieser will sich rächen, weil er als Kind bei der Bescherung leer ausging. Wie gut, dass sechs Schulkinder rechtzeitig das Geheimnis ihrer Lehrerin entdecken. Jetzt wollen sie Befana retten. Das spannende Fantasy Weihnachts-Märchen wurde in Italien zum Publikumshit.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden