Vorschau März

ELLE
>>F 2017 >>Paul Verhoeven
Die Geschäftsfrau Michèle zeigt in ihrem Liebesleben dieselbe unterkühlte Attitüde wie im Berufsleben. Doch als Michèle eines Tages von einem Fremden brutal vergewaltigt wird, verändert sich ihr Leben schlagartig.

WILDE MAUS
>>AT 2016 >>Regie Josef Hader
Als Georg seinen Job als Musikkritiker verliert, verheimlicht er dies seiner jüngeren Frau Johanna. Er startet nächtliche Rachefeldzüge gegen seinen ehemaligen Chef. Innerhalb weniger Tage gerät sein Leben vollkommen aus allen Fugen.

MOONLIGHT
>>USA 2016 >>Regie: Barry Jenkins
Ein Plädoyer für Empathie, Toleranz und Verständnis als Film über persönliche Augenblicke und Menschen, die uns prägen und den Schmerz der ersten Liebe, der ein Leben lang nachhallen kann.

HIDDEN FIGURES
>>USA 2017 >>Regie: Theodore Melfi
Drei einzigartige afroamerikanische Frauen waren in den frühen 60er Jahren am richtungsweisenden globalen Durchbruch der Amerikaner beim Wettrennen ins All beteiligt.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden