Vorschau Juni

ALLES UNTER KONTROLLE
>>F 2016, 90 Min. >>Regie: Philippe de Chauveron
In der neuen Komödie des Regisseurs von „Monsieur Claude und seine Töchter“ müssen ein Grenzpolizist und sein Kollege im Zuge einer Abschiebung bald selbst erleben, wie schnell es mit der schützenden Identität vorbei sein kann.

VICTORIA
>>F 2016, 98 Min. >>Regie: Justine Triet
Sie ist eine klassische Romcom-Heldin: Die Strafverteidigerin Victoria, 30 plus, geschieden mit zwei kleinen Mädchen und einem Leben, das beständig außer Fugen scheint.

LOMMBOCK
>>Regie: Christian Zübert >>D 2017, 100 Min.
In dieser Fortsetzung von "Lammbock" treffen die alten Freunde Stefan und Kai wieder zusammen.Hinter dem neuen Titel verbirgt sich ein eher abgesandeles Asia-Lieferservice.

DIE JAHRHUNDERTFRAUEN
>>Regie: Mike Mills >>USA 2016, 119 Min.
Kalifornien, Ende der 70er Jahre – eine wilde, inspirierende Zeit, Freiheit liegt in der Luft. Vier unterschiedliche Frauen stehen füreinander ein und es gelingt ihnen eine Bindung für das ganze Leben zu schaffen.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden