Wickie und die starken Männer – Das magische Schwert

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus. Das Programmkino in Krems

Wicki möchte seinen Vater endlich bei den großen Abenteuern auf See begleiten, doch Halvar bleibt standhaft. Als aber Halvar vom schrecklichen Sven ein mysteriöses Schwert erhält, das seine Mutter Ylva in eine Statue aus Gold verwandelt, ist Wickie nicht mehr zu halten: Er will seine Mutter um jeden Preis retten und schmiedet mit seiner Cousine Ylvi einen seiner genialen Pläne. Er weiß von einer geheimnisvollen Insel, auf der jeder Zauber wieder ungeschehen gemacht werden kann. Der legendäre kleine Serienheld, der mit Klugheit statt mit Kraft punktet, erlebt – liebevoll mit neuer Computertechnik animiert – sein neuestes Kinoabenteuer.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden