Yesterday

Krems an der Donau (Krems an der Donau) Kino im Kesselhaus Kino im Kesselhaus

Was wäre, wenn sich aufgrund eines kollektiven Gedächtnisschwunds niemand mehr an die Beatles erinnern könnte, ja nicht einmal Informationen über sie im Internet zu finden wären? Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall scheint der erfolglose Musiker Jack der Einzige zu sein, der sich an die legendären Popstars erinnern kann. Er nutzt seine große Chance und gibt die Kompositionen der Pilzköpfe als die seinen aus und verzaubert mit ihren Songs schnell sein ahnungsloses Publikum. Über Nacht wird Jack vom Niemand zum Superstar. Danny Boyle und Drehbuchautor Richard Curtis (Notting Hill) schufen eine liebenswerte romantische musikalische Komödie rund um viele „unbekannte“ Welthits.

Details und Tickets

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden